Erste Portierung von Jelly Bean auf dem Galaxy S3

Zwar hat sich Samsung schon zu einem Jelly Bean Update für die eigenen Geräte geäußert, welche die neue Android Version jedoch letztendlich wirklich bekommen und vor allem wann ist auch weiterhin unklar.

Gott sei Dank gibt es dafür noch die Modding-Community. Denn bereits wenige Tage nach der Vorstellung von Jelly Bean gibt es bereits einen ersten Custom-ROM für das Galaxy S3 von Samsung.

Diese Version ist jedoch noch alles andere als stabil. So gibt es noch heftige Probleme mit WLAN, NFC, Bluetooth und einigen weiteren Funktionen. Für die Alltags-Nutzung eignet sich diese Version folglich also kaum. Zudem sollte der Custom-ROM nur von Leuten geflasht werden, die etwas Ahnung von der Materie haben.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*