Entwickler können auf Nutzer-Beurteilungen im Play Store antworten

Vor einigen Tagen hat der Play Store eine nette neue Funktion erhalten. Durch diese wurde es möglich, dass Entwickler auf die Kommentare der Nutzer zu ihren Apps antworten können. So kann man direkt bei Problemen aushelfen und auf Feedback reagieren.

Offiziell wurde diese Funktion von Google erst gestern vorgestellt. Dort stellte man auch noch die Funktionsweise vor. Antwortet der Entwickler auf eine Beurteilung, so bekommt der Nutzer dann automatisch eine E-Mail.

Zurzeit ist es jedoch so, dass lediglich Top-Entwicklern diese Funktion zur Verfügung steht. Ich denke aber, dass wir in Zukunft auch damit rechnen können, dass jedem Entwickler diese Antwortmöglichkeit verfügbar gemacht wird.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*