Dell plant ein Windows-8 Tablet

Dell ist zwar bei Computern und Notebooks sicher einer der Spitzenreiter, im Tablet-Bereich spielte das Unternehmen jedoch bisher kaum eine Rolle. Zwar hatte man mit der Reihe Streak durchaus Geräte auf dem Markt doch diese würde im Dezember 2011 komplett eingestellt.

Nun scheint Dell aber wieder in den Tablet-Markt einsteigen zu wollen, diesmal aber mit Windows 8. Dieses Gerät soll dann vor allem für die Bedürfnisse von Business-Kunden konzipiert werden.

Mit Windows 8 und dem Dell Tablet sollen Geschäftsleute ihren beruflichen Alltag leichter meistern können. So sind zumindest die Ansichten von Dell. Bisher gibt es kaum Tablets, welche sicher genug sind und vor allem auf Geschäftskunden zugeschnitten sind.

Dell gibt an, dass das Unternehmen viele Anfragen nach so einem Gerät erhalten hat. Wann das Tablet erscheinen soll, wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Auch von einem möglichen Preis wurde nicht gesprochen.
Man darf also auf das Tablet gespannt sein, und ebenfalls darf man gespannt sein, ob Dell damit wirklich den erwarteten Erfolg haben wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*