Das nächste Samsung Tablet bei der FCC

Samsung bringt für den ein oder anderen wohl zu viele Tablets auf den Markt, zumindest in letzter Zeit. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht bei der US-Zulassungsbehörde nun ein weiteres auf. Nun wird das Gerät mit der Bezeichnung GT-P8110 von der Behörde überprüft.
Es sind jedoch nur wenige Details zu dem Tablet bekannt. So soll es insgesamt 10 Zoll groß sein, WLAN, Bluetooth und einen NFC-Chip besitzen.

Zeit gleich mit dem GT-P8110, wurde auch das GT-N8000 eingereicht. Dabei handelt es sich ziemlich eindeutig um das Galaxy Note 10.1. Womöglich könnte daher das GT-P8110 eine verbesserte Version des Note-Tablets sein. In der Regel sind Tablet die bei der FCC eingereicht wurden, ziemlich zeitnah auf dem Markt. Daher werden wir in naher Zukunft hoffentlich mehr Details dazu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*