Comichefte mit integriertem Downloadcode

Diese Neuigkeit dürfte Comic Fans sicher freuen. Marvel, ein bekannter Comic Verlag, hat nun angekündigt, dass man in jedem Heft einen Downloadcode implementieren wird. Ein Heft kostet oft 3,99 oder mehr US-Dollar und so müsste man sich das Heft nur einmalig kaufen und nicht im Marvel Comic Store noch einmal.

Aber dies bringt noch einen weiteren Vorteil mit sich. Sammler würden das „wertvolle“ Heft nie von seiner sicheren Verpackung befreien. Diese können nun einfach mit dem Code das Comic-Heft auf das Smartphone oder Tablet herunterladen und dort lesen. In der „Ultimate“-Serie von Marvel wurde dieses System bereits getestet und hatte dort auch großen Erfolg.
Die Downloadcodes in den Heften funktionieren sowohl in der Android, als auch in der iOS Version des Marvel Comic Store.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*