BlackBerry PlayBook Betriebssystem 2.0 bei Nutzern beliebt

RIM hat zwar eher weniger Nutzer die ihre Tablets nutzen, doch diese wenigen scheinen vom neuen PlayBook OS 2.0 durchaus überzeugt zu sein.
Analysten von Chitika haben nun nämlich bekannt gegeben, dass die erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Software häufig heruntergeladen wurde. Insgesamt würde sich das neue Betriebssystem auf rund 43,7 Prozent aller Geräte befinden.

Mit der neuen Version des PlayBook Betriebssystem finden nicht nur Facebook und Twitter Einzug auf das RIM-Betriebssystem, auch kann man nun Android Apps auf dem PlayBook installieren.
Sollte die Verbreitung weiterhin so rasch erfolgen, dürfte das PlayBook OS 2.0 schon in nur drei Wochen rund 75 Prozent aller PlayBook-Geräte abgedeckt haben.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*