Beta des Chameleon Android Launcher veröffentlicht

Wir haben schon mehrfach über das Projekt Chameleon berichtet, eine Tablet-Oberfläche die sich über Kickstarter finanziert hat. Nun konnte das Team bekannt geben, dass der Chameleon Android Launcher nun in einer ersten Beta-Version vorliegt. Sofern man das Projekt also mit mindestens fünf US-Dollar mitfinanziert hat, so kann man sich die Oberfläche nun im Play Store herunterladen.

Auf dem Tablet muss dafür jedoch mindestens Android 3.2 Honeycomb installiert sein. Auch werden derzeit nur Geräte mit einer Display-Größe von 10,1 Zoll unterstützt.
Im Moment werden auch noch nicht alle die Beta-Version testen können, auch wenn sie fünf Dollar überwiesen haben. Zuerst will das Team von Chameleon sehen, wie stabil die Oberfläche schon läuft.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*