Asus Transformer Tablets und WikiPad demnächst samt PlayStation Spielen

Die Spielewelt ist versammelt, auf der Gamescom in Köln. Nicht nur für Zocker gibt es aber interessante Informationen auf der Messe, auch Tablet-Fans können sich freuen. Sony gab auf der Pressekonferenz bekannt, dass auf den Asus Transformer Tablets zukünftig auch alte Spiele der ersten Playstation gespielt werden können. Asus hat nun von Sony eine offizielle Lizenz dafür erworben.

Welche Tablets jedoch genau mit dem PlayStation Mobile Programm ausgestattet werden, wurde leider nicht bekannt gegeben. Mit dem Tegra 3 Prozessor müssen die spiele jedoch auf jeden Fall kompatibel sein. Eventuell könnte sogar das Nexus 7 mit den Spielen ausgestattet werden, da ja Asus bekanntlich der Hersteller des Google Tablets ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*