Asus Transformer Pad TF300 ab sofort bei Amazon auf Lager

Ab sofort kann man das Asus Transformer Pad TF300 endlich bei Amazon bestellen. Der Preis des Tablets beträgt mit Tastatur Dock 499 Euro. Auch die 3G Version ist bereits mit 599 Euro gelistet. Diese kann jedoch vorerst nur vorbestellt werden.

Asus hat es tatsächlich geschafft, dass Tablet pünktlich auf den Markt zu bringen. Vor allem ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, denn das Acer Iconia Tab A510 ist im Moment ausverkauft und erst in einigen Tagen wieder lieferbar.

Von den Spezifikationen sind sich die beiden Tablets jedoch ziemlich ähnlich. Das Pad TF300 besitzt ein 10,1 Zoll großes IPS-Display, welche eine Auflösung von 1280×800 Pixel besitzt. Der interne Speicher ist 32 GByte groß und als Prozessor kommt ein Tegra 3 Quad-Core zum Einsatz.
Durch das Tastatur Dock lässt sich das Asus Transformer Pad TF300 problemlos in ein Netbook verwandeln. Das Tablet wird direkt mit Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Wer schon immer ein Tablet wollte, aber unbedingt ein Tastatur Dock braucht, der kann beim Asus Transformer Pad TF300 bedenkenlos zugreifen. Für 499 Euro bekommt man ein sehr gutes Tablet mit guter Ausstattung.
Die Variante ohne Tastatur Dock wird vermutlich erst in einigen Wochen erhältlich sein.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*