Asus Padfone wird auch zum Desktop-Rechner

In Taiwan ist das Asus Padfone bereits erhältlich, doch hierzulande muss man auf das außergewöhnliche Gerät noch warten.
Nun ist aber ein weiteres interessantes Detail zu dem Gerät an die Öffentlichkeit gedrungen. So lässt sich das Padfone mittels eines speziellen Docks sogar zu einem Desktop-Rechner verwandeln. Das Dock ist eigentlich mehr ein eigener Monitor mit 24 Zoll, der mit dem Padfone verbunden wird.

Dadurch lässt sich Android Ice Cream Sandwich auf dem großen Monitor wie eine Desktop-Version bedienen. Maus und Tastatur sollen bei dem Bildschirm inklusive sein. Müssen sie eigentlich auch, denn es handelt sich hierbei um keinen Touchscreen.

Zumindest beträgt die Auflösung Full-HD. Unklar ist, wann der Monitor auf den Markt kommt und vor allem um welchen Preis.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*