Asus Mitarbeiter soll die technischen Daten des neuen Nexus 7 enthüllt haben

Vor, aber auch nach der Google I/O wurde viel um Android spekuliert, dazu zählen auch Spekulationen über das neue Nexus 7. Viele haben sich erhofft, dass Google das neue 7 Zoll Tablet bereits auf der hauseigenen Messe vorstellen wird, was leider jedoch nicht geschehen ist.

In einem Chat hat angeblich ein Asus Mitarbeiter die technischen Daten des neuen Nexus 7 preisgegeben. Diese decken sich mit bisher bekannten Informationen. So soll das neue Nexus Tablet einen Snapdragon 600 Prozessor von Qualcomm, 2GB RAM Arbeitsspeicher und 32GB internen Datenspeicher besitzen. Die Auflösung soll dabei 1920 x 1200 Pixel betragen, sprich Full HD bei 16:10. Dieses Mal gibt es auch eine Kamera auf der Rückseite. WiFi, Bluetooth und NFC sind natürlich wieder mit an Bord. Zudem wird eine Version mit LTE erwartet. Android 42 Jelly Bean soll natürlich direkt zum Verkaufsstart installiert sein.

Das neue Nexus 7 soll nach aktuellen Informationen noch im Juli, sprich diesen Monat erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*