ASUS kündigt neue Transformer-Tablets an

Im Moment sind insgesamt drei Transformer-Geräte von ASUS auf dem Markt. Zudem soll noch ein neues Oberklassegerät mit der Infinity Serie kommen.

Für ASUS ist es aber damit noch nicht genug. Auf der Computex will man weitere Geräte mit Tastatur-Dock vorstellen.

Mit Android hat man nun eigentlich genug Geräte auf dem Markt, daher wird vermutet, dass die neuen Geräte mit Windows 8 ausgestattet sein werden. ASUS hat es schon immer so gehandhabt, dass man zwar Geräte relativ früh vorgestellt hat, auf den Markt kamen dieser aber immer um einiges später. So vermutet man daher, dass man in den nächsten Tagen ein Transformer-Tablet mit Windows 8 präsentiert bekommt, das Gerät dann aber erst im Oktober bzw. November auf den Markt kommt, denn erst dann gibt es die finale Version von Windows 8.

Ein Transformer-Gerät mit Windows 8 könnte durchaus sehr erfolgreich werden und für den ein oder anderen das Notebook schon fast komplett ersetzen. Sofern noch ein x86-Prozessor verbaut wird, könnte man sogar alle normalen Windows Programme auf dem Tablet ausführen.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*