ASUS Fonepad 7 mit Intel-Prozessor angekündigt

Asus hat nun das neue Fonepad 7 präsentiert, welches ein Mix aus Tablet und Smartphone darstellt. Zu Beginn des Jahres kam die erste Generation des Gerätes auf den Markt und nun zeigt man die neue, überarbeitete Version auf der IFA in Berlin.

Wie beim Vorgänger besitzt auch das neue Asus Fonepad 7 ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Als Prozessor kommt ein Intel-Prozessor zum Einsatz und zahlreiche Smartphone-Funktionen sind ebenfalls mit an Bord. Auf der Frontseite befinden sich erfreulicherweise direkt zwei Stereo-Lautsprecher. Zudem wurde das Design leicht verändert, jedoch gibt es keine großen Änderungen im Vergleich zum Vorgänger.

Zur verwendeten Hardware ich noch nicht alles bekannt. Bis dato gibt es lediglich ein Video auf Youtube. WLAN, Bluetooth, 16Gb Datenspeicher und ein microSD-Kartenslot sind aber schon ziemlich sicher. Als 7 Zoll Gerät wird man mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit einem 3G/4G Modell rechnen können. Preislich soll das Gerät unter 250 Euro liegen.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*