ASUS Eee Pad Transformer Prime: Neues Software-Update unterwegs

In den USA soll das ASUS Eee Pad Transformer Prime nun ein neues Software-Update bekommen. Durch dieses soll das Tablet mehr Stabilität bekommen und folglich sollen weniger Systemabstürze vorkommen. Außerdem scheint sich der WLAN-Empfang durch das Update verbessert zu haben. Diese wurde nämlich sehr oft kritisiert.

Im Januar hatte das ASUS Eee Pad Transformer Prime das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Dies ist nun schon das zweite Software-Update für das Android Tablet.
Die zeigt zum einen zwar, dass es noch einiges an dem Tablet zu verbessern gibt, zum anderen, dass ASUS nicht untätig zusieht und abwartet.

Wann das Update nach Europa kommen soll, hat ASUS noch nicht bekannt gegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*