Apple verkauft 17 Millionen iPads im zweiten Quartal 2012

Apple hat nun die Verkaufszahlen für das zweite Quartal dieses Jahres bekannt gegeben. Die iPhone-Verkäufe haben nicht wirklich zugelegt, gegen die Erwartungen der Analysten. Da das iPhone 5 aber auch noch nicht am Markt ist, nicht wirklich repräsentativ. Mit dem iPad konnte das Unternehmen jedoch richtig viel Geld verdienen.

Im zweiten Quartal 2012 wurden nämlich 17,042 Millionen iPads verkauft. Das sind über fünf Millionen Geräte mehr, als im ersten Quartal verkauft wurden. Betrachtet man das zweite Quartal im Vorjahr so konnte Apple in diesem Jahr um acht Millionen Geräte zulegen. Bislang wurden auch noch nie so viele iPads in einem Quartal verkauft wie im zweiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*