Apple bekommt Patent für Smart Cover mit eingebautem Display zugesprochen

Am heutigen Tag hat Apple ein neues Patent zugesprochen bekommen. Dabei handelt es sich um ein Smart Cover für das iPad, in welchem noch ein zusätzliches Display verbaut ist. Durch einen speziellen Connector soll dieses mit Strom und Informationen versorgt werden.
Apple will das zweite Display für die Anzeige von weiteren Elementen und damit zu einer besseren Übersicht nutzen.

Apple hatte das Patent schon vor gut einem Jahr eingereicht. Erst jetzt wurde es dem Unternehmen jedoch zugesprochen. Ob es dieses Smart Cover aber überhaupt jemals geben wird ist fraglich. Vielleicht hat Apple diese Idee längst verworfen.

Habt ihr Interesse an so einem Smart Cover für das iPad?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*