Android Ice Cream Sandwich schon bald auf dem HP TouchPad

HP hatte am Anfang sicher nie vermutet, dass das HP TouchPad einmal ein so erfolgreiches Tablet wird. Der Anfang war dank WebOS und eines hohen Preises eher schlecht, doch nach einer extremen Preisminderung verkaufte sich das Tablet sehr gut. Mit WebOS konnten vielen jedoch nichts anfangen, daher wurde bisher von verschiedenen Devs schon eine relativ stabile Version von Android 2.3 auf das TouchPad portiert.

Damit ist die Arbeit aber noch lange nicht aus. Es wurde nämlich schon damit angefangen, Android Ice Cream Sandwich auf das TouchPad zu bekommen. Bisher wurde immerhin der Start des Betriebssystems geschafft. Natürlich gibt es noch sehr viele Bugs die beseitigt werden müssen. Die Steuerung des HP TouchPad mit dem Touchscreen klappt jedoch unter Android 4.0 schon.

Bildquelle: RadishTM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*