Amazon Kindle Fire ausverkauft – Nachfolger in den Startlöchern

Amazon hatte mit dem Kindle Fire sicherlich eines der Tablets mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Leider war das Gerät hierzulande nie erhältlich. Nun ist das Kindle Fire komplett ausverkauft.

Diese Meldung könnte zugleich auch die Bestätigung für den Nachfolger sein. Dieser wird allem Anschein nach am 6. September präsentiert. An diesem Tag hält Amazon nämlich eine Pressekonferenz und schon im Vorfeld wurde mehrfach vermutet, dass das Unternehmen auf dieser den Nachfolger des Kindle Fire vorstellen wird.

Der Amazon App-Store ist auch vor kurzem erst in Deutschland gestartet. Aus diesem Grund geht man im Moment davon aus, dass das Kindle Fire 2 auch hierzulande erhältlich sein wird.

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*