Bislang ist das Amazon Kindle Fire Tablet hierzulande nicht erhältlich, doch in den USA konnte Amazon mit dem Tablet ordentlich punkten. Schon seit etlichen Wochen gibt es Gerüchte über den Nachfolger des Fire.
Scheinbar wurde das Kindle Fire 2 nun von der FCC geprüft. Wie beim ersten Modell wurde das Tablet nicht von Amazon direkt eingereicht, sondern unter dem Namen einer anderen Firma. So weiß natürlich keiner, ob es tatsächlich das Tablet des Online-Händlers ist.
Viele technische Details gibt es allerdings nicht zu berichten. WLAN und Bluetooth sollen aber mit an Bord sein, was jedoch nicht wirklich so interessant ist. Interessanter hingegen ist, dass das Format vom 16:9 Verhältnis nun ins 4:3 gewechselt sein soll.
Sollte es sich bei dem Tablet wirklich um das Kindle Fire 2 handeln, so könnte dies bald auf den Markt kommen, zumindest in Amerika. Oftmals dauert der Release eines Gerätes nicht lange, sofern es von der FCC freigegeben wurde. Hoffentlich wird das Tablet dann nicht wieder nur in den USA erscheinen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar