Acer Iconia Tab A700 bekommt Update gegen Performance- und Hitzeprobleme

Was will der Kunde bei einem Tablet? Ein Full-HD Display, am besten noch einen Quad-Core Prozessor und dazu ein guter Preis. Mit dem Iconia Tab A700 präsentierte Acer genau so ein Gerät und der Preis lag dabei unter 500 Euro. Klingt zuerst nach einem wirklich guten Angebot, doch viele Kunden sind mit ihrem Gerät nicht zufrieden.
So kommt es zum Beispiel vor, dass das Gerät überhitzt und es trotz Quad-Core Prozessor immer wieder Performance Probleme gegeben hat.

Acer war dadurch natürlich in Bedrängnis, und durch die vielen Beschwerden scheint man die Probleme nun zu beheben. Ein Update für die genannten Probleme soll gegen Ende Juli ausgeliefert werden. Zumindest haben einige Nutzer diese Antwort von Acer erhalten. Dabei handelte es sich zwar um einen Standardtext, doch dieser Bezog sich zumindest auf das Problem.

Wir sind dankbar für das Feedback, das wir von unserer User-Community bekommen haben. Es wird ein Software-Update geben, um das Nutzungserlebnis für die Besitzer unseres Iconia A700 Tablets weiter zu optimieren. Das Update wird voraussichtlich ab Ende Juli verfügbar sein und via FOTA (Firmware over the air) zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*