7-Zoll Modell des Galaxy Tab 2 in den USA für 249 Dollar erhältlich

Im ersten Quartal hat man von Samsung ja mehrere Geräte vorgestellt bekommen. Unter anderem die beiden Tablets der zweiten Galaxy Tab-Generation.
Viele fanden diese Geräte überflüssig, da sich bis auf kleine Details im Design nichts zum Vorgänger geändert hatte. Zudem sind hierzulande auch die Preise so hoch, dass man nur definitiv von einem Kauf abraten kann, da es für diesen Preis bessere Geräte gibt.

Samsung hat anscheinend genau dieses Problem erkannt und die Preise für die Tablets in den USA gesenkt. So kommt das Galaxy Tab 2.0 7 zu einem Preis von 249 Dollar in den Handel, das Tab 2 10.1 für 399 Dollar.
Ob Samsung auch hierzulande die Preise bei Marktstart senken wird, weiß man noch nicht. Ich befürchte aber, dass wir keine so starke Preissenkung erwarten dürfen wie in den USA, da man von Europa anscheinend erwartet, dass wir mehr zu zahlen bereit sind.
Bei einem niedrigeren Preis wird der Kauf eines Galaxy Tab 2.0 wieder interessanter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*